Die Sache mit dem Shoppen...

Ja, ich war heute mit meiner Frau Mutter in der Stadt, weil ich endlich mal so 'ne blöd Übergangsjacke braucht. Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr, da meine Mutter zum einen 'ne ziemlich blöde Art an den Tag legte, weil sie mal Geld für mich ausgeben musste & zum anderen damit gerechnet habe, dass ich keine schöne Jack für einen angemessenen Preis finden werde. Tja wir haben uns dann mal in's H&M begeben & siehe an ich hab nach 5 Minuten eine Jacke gefunden. Natürlich war sie in der Farbe, in der ich sie haben wollte, nicht mehr in meiner Größe da [das ist ja immer so -.-], aber ich hab sie dann in einer anderen Farbe genommen. Ja, es ist erstaunlich. Meistens finde ich nichts & wenn mir dann mal was gefällt ist es zu teuer, zu groß oder zu klein. Ja, das Leben ist schon scheiße. ^^ Und jetzt habe ich mich schon wieder in einem viel zu langen Text über etwas sehr unwichtiges ausgelassen. Naja wenigstens scheint die Sonne. Mann, das hat ja jetzt einen Zusammenhang. oO

25.8.07 18:18



Wozu brauchen wir Männer eigentlich?

Diese Frage stelle ich mir öfter, aber eine wirklich Antwort finde ich darauf nicht. Letztendlich brauchen wir sie nämlich nicht. Zum Kinderkriegen vielleicht aber sonst? Am Ende stehen wir sowieso nur dumm da & heulen, weil uns der Mistkerl das Herz gebrochen hat. Ich kann das nicht nochmal gebrauchen. Wirklich nicht. Und trotzdem denke ich manchmal, dass es doch schön wäre mal wieder einen Freund zu haben. Das ist doch paradox. Und blöd. Dämlich. Aber es ist leider so. Es fehlt einfach jemand, von dem man in den Arm genommen wird. Zwar machen Mütter & Freunde das auch, aber es ist trotzdem etwas anderes, wenn es ein Mann tut, denn man liebt. Hach ich bin total bescheuert. Und dann muss man auch noch 'nen Mann finden, der nicht nur auf Klonweiber [=Frauen, die alle gleich aussehen, in den meisten Fällen blondiert sind & schon schön faltig von den fast tägl. Sonenbankbesuchen & warscheinlich hören die auch noch Hip Hop] steht. Leider gibt es davon nur noch ganz seltene Exemplare. Tja was auch immer. Ich hab jetzt schlechte Laune.

24.8.07 21:24




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi