Die Sache mit dem Shoppen...

Ja, ich war heute mit meiner Frau Mutter in der Stadt, weil ich endlich mal so 'ne blöd Übergangsjacke braucht. Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr, da meine Mutter zum einen 'ne ziemlich blöde Art an den Tag legte, weil sie mal Geld für mich ausgeben musste & zum anderen damit gerechnet habe, dass ich keine schöne Jack für einen angemessenen Preis finden werde. Tja wir haben uns dann mal in's H&M begeben & siehe an ich hab nach 5 Minuten eine Jacke gefunden. Natürlich war sie in der Farbe, in der ich sie haben wollte, nicht mehr in meiner Größe da [das ist ja immer so -.-], aber ich hab sie dann in einer anderen Farbe genommen. Ja, es ist erstaunlich. Meistens finde ich nichts & wenn mir dann mal was gefällt ist es zu teuer, zu groß oder zu klein. Ja, das Leben ist schon scheiße. ^^ Und jetzt habe ich mich schon wieder in einem viel zu langen Text über etwas sehr unwichtiges ausgelassen. Naja wenigstens scheint die Sonne. Mann, das hat ja jetzt einen Zusammenhang. oO

25.8.07 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi